Flexible Locationwahl Wir tauschen uns im Vorfeld über eure Wünsche und Vorstellungen aus. Ich bin hauptsächlich mobil unterwegs, für kleinere Shootings steht mir aber auch eine Indoor-Location zur Verfügung. Wir shooten draußen, bei euch zu Hause oder kombinieren beides. Ich habe einige schöne Locations in Petto, bin aber ständig auf der Suche nach neuen, tollen Orten. Vielleicht habt ihr auf meinen Fotos einen Platz gesehen, der euch besonders gefällt? Lasst es mich gerne wissen.
Einfache Organisation Lasst uns einfach über eure Wünsche und Vorstellungen schnacken. Per Telefon, Mail, WhatsApp oder persönlich bei einem Kaffee. Die Terminvergabe läuft sehr unkompliziert und komplett flexibel und ist nach kurzer Absprache gern auch spontan möglich.

Mein Foto- und Bearbeitungsstil ist sehr natürlich und nie übertrieben. Ich mache keine Püppchen aus euch (es sei denn ihr möchtet das). Natürlich lasse ich Pickel oder andere vergängliche ‚Makel‘ gerne verschwinden, aber ihr werdet bei mir keine High-End-Retusche finden, das können andere sowieso viel besser als ich.
Mein Stil ist eher schlicht. Ich arbeite mit möglichst wenig Chichi und versuche zu nutzen was da ist. Je einfacher, desto besser.

 Es ist mir wichtiger den Moment zu erhalten, als nach Perfektion zu streben. Bevor ich einen emotionalen, witzigen oder einfach schönen Moment durch Anweisungen oder Korrekturen kaputt mache, sage ich euch lieber erstmal nicht, dass euch eine Strähne ins Gesicht hängt oder Mäxchen grad gesabbert hat. Das kann ich euch eine Minute später immer noch sagen und am Ende könnt ihr dann selber entscheiden, welches Foto euch lieber ist.

NACHRICHT SENDEN

Offene Fragen? Termin ausmachen? Infos einholen? Kritik? Schreib mir!

null

Home

null

Über mich

null

Gestaltung