Ich bin bunt. Genau so wie meine Bilder. Und meine Ideen. Mein roter Faden ist bunt!
Ich mag keine Langeweile, deswegen bin ich ständig auf der Suche nach neuen Locations und versuche originelle Ideen umzusetzen. Dabei stelle ich mich natürlich immer auf eure Wünsche und Ideen ein.

Meine Shootings laufen völlig frei und ungezwungen ab. Von einer unkomplizierten Organisation, über ein lockeres Kennenlernen, bis hin zu einem entspannten Shooting. Kein Stress, keine Vorschriften! Ich kann euch keine Spaß-Garantie geben – bin mir aber sicher, dass wir welchen haben werden.

Mit eurem Shooting oder eurer Reportage bucht ihr nicht nur eine begrenzt gute Zeit, sondern Erinnerungen für die Ewigkeit. Einer der schönsten Aspekte meiner Arbeit ist es, dass vermutlich noch eure Kinder und hoffentlich noch deren Kinder (und so weiter) unsere Bilder sehen werden.

STECKBRIEF

  • Lisa Canzler
  • hauptberuflich seit September 2013 in der Fotografie zu Hause
  • kriecht für eine gute Perspektive auch gerne mal im Dreck umher
  • hat meistens ihren Tritthocker dabei (Perspektive!)
    Verbrauch durch Verluste in 2019: 5 Stück
  • Transpirationsrate im Sommer und Gesicht: 120%
    (Mir geht’s gut! Freu‘ mich aber über ein Taschentuch)

HIER KANNST DU MIR FOLGEN

null
Meine Bilder sind meine Babys!
In jedem einzelnen steckt ein Stück Herz und haufenweise Liebe.

Bock auf'n Shooting?

 

Bewertungen

Lisa ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Von der unkomplizierten Organisation über ihre angenehme Art bis hin zum Endergebnis – einfach super. Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden und es ist beim Anschauen das ein oder andere Tränchen vor Glück darüber geflossen, wie perfekt sie unseren Tag festgehalten hat. Danke!
Liebe Lisa eigentlich hasse ich Fotos von mir aber du schaffst es mit deiner positiven Ausstrahlung, deiner Motivation und deinem Lachen, deinen kreativen Ideen und deiner ganz eigenen Art und Weise das ich Fotos von mir und meiner Familie liebe. Die Hochzeitsbilder haben es geschafft, das ich beim bloßen Ansehen der Bilder weinen musste, das ich diesen wundervollen Tag noch einmal durchlebt habe. Ich kann dir für die bleibenden Erinnerungen gar nicht genug danken.
Bleib auf jeden Fall wie du bist und verliere niemals deine positive Art.
Fette Grüße und ne dicke Umarmung von den Herzogs
Lisa ist eine ganz besondere und liebevolle Fotografin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer für einen Spaß zu haben. Man fühlt sich bei ihr die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und es entstehen unvergessliche Bilder und Erinnerungen die einen auch ein paar Freudentränen in die Augen treiben. Lisa ist auf alle Fälle empfehlenswert!!!
Wir hatten schon 3x das Vergnügen und ich bin jedes Mal wieder zu Tränen gerührt wie viel Liebe in jedem ihrer Bilder steckt. Wir freuen uns auf Samstag und unser 4. Shooting. Vielen Dank für die tolle Vorbereitungsarbeiten die Du für uns machst. Ich empfehle Dich immer allen die eine tolle Fotografin suchen. Mach genauso weiter, Du bist großartig!
Wir hatten ein ganz tolles Paar-/Babybauchshooting. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten viel lachen.  Du hast eine ganz liebevolle Art. Die Fotos sind richtig toll geworden. Das wird definitiv nicht unser letztes Shooting bei dir gewesen sein. Wir freuen uns schon auf das Nächste.
Vielen lieben Dank, liebe Lisa. Sie sind eine tolle Fotografin. Dankeschön, dass Sie Pia und Stefan am schönsten Tag begleitet haben.
null

Home

null

Fotografie

null

Gestaltung